Die Würde des Menschen ist unantastbar


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(3 Einträge total)

#3   evaE-Mail01.04.2012 - 14:08
schöne seiten! den bericht über affirmation find ich lehrreich und toll verständlich geschrieben.ich kann mich den erfahrungen nur anschließen,hab mir vieles im leben erschwert,weil ich "falsch"(negativ) gedacht habe.ich erwische mich leider immer noch dabei,nur hab ich inzwischen gelernt die entdeckten irrgedanken zu verbessern,zu ersetzen.danke das es menschen wie dich und das gartenhaus gibt.in liebe eva

#2   hugenotteE-Mail01.04.2012 - 13:55
habe vor jahren selbst kurz im gartenhaus wohnen dürfen und es wär schon wunderschön,wenn sich eine neue location finden würde.den begrüßungstext find ich super!!!ja,die gedanken bilden das leben...

#1   PapajojoE-Mail29.02.2012 - 00:50
Ganz schön interessant, was hier los is. Wichtige Themen, mit denen sich jeder auseinandersetzen sollte. Papajojo

1
(3 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!